DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) nach dem verdienten 4:0 sieg und gut getankter motivation, sollte nun gegen panathinaikos hoffentlich auch was drinnen sein. wenn man in den ersten 20 minuten kein tor bekommt, weil so lange braucht sturm öfters bis sie richtig ins spiel finden, dann kann ich mir zu hause sogar einen 2:0 sieg vorstellen. das hinspiel in athen war ja von beiden mannschaften schlecht und vielleicht traut man sich zu hause ja mehr. eigentlich frage ich mich, wie sturm sich in der bundesliga so gut halten konnte, weil eigentlich nur beichler die tore gemacht hat. da die abwehr aber immer super steht und wenig tore zulässt, reicht oft auch ein tor zum sieg. jetzt wo jantscher und hölzl anscheinend wieder gut in form kommen, wird sturm auch gefährlich um den meistertitel. die spiele in der bundesliga sind shcön anzusehen und man bemüht sich redlich attraktiven offensivfußball zu spielen. kärnten war jetzt vielleicht nicht der übergegner, aber 4 tore muss man denen auch erst mal schießen. ups gestern abend wars noch nicht da oder ich habe wohl zu shclecht geschaut. bitte löschen. danke. bearbeitet 1. November 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts