SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Leute! Hab seit gerade eben das Problem mit Firefox das ich zwar die Seiten die ich schon in Tabs geöffnet habe aktualisieren kann, allerdings kommt bei jeder Seite die ich noch nicht geöffnet habe die Meldung das die Seite nicht gefunden werden konnte. Jemand ne Idee was das sein könnte? Edit: Mim IE das gleiche Problem. Edit2: Jetzan gehts wieder. bearbeitet 29. Oktober 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 sicher das du ned einfach internetprobleme gehabt hast, und einfach die seite im cache neu geladen hast, anstatt die seite wirklich neu zu laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 +' date='29 Oct 2009, 21:57 ' post='2790984']sicher das du ned einfach internetprobleme gehabt hast, und einfach die seite im cache neu geladen hast, anstatt die seite wirklich neu zu laden? Nein, ich hab sie wirklich neu geladen, sonst hätt ich ja auch ned hier posten können. Azureus lief auch ganz normal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 du kannst versuchen ein neues profil zu erstellen, wie das funktioniert steht hier. vergiss aber nicht vorher deine bookmarks zu sichern, die gehen nämlich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Der Browser wurde für die Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert, aber der Proxy verweigert die Verbindung. * Sind die Proxy-Einstellungen korrekt? Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es dann nochmals. * Erlaubt der Proxy-Service Verbindungen aus diesem Netzwerk? * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung. Was isn das jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Was isn das jetzt schon wieder? Extras -> Einstellungen unter Erweitert auf das Register Netzwerk und dort unter Verbindungen auf Einstellungen und mal schauen ob da ein Proxy eingestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Extras -> Einstellungen unter Erweitert auf das Register Netzwerk und dort unter Verbindungen auf Einstellungen und mal schauen ob da ein Proxy eingestellt ist. Hab ich dann auch gefunden, lustigerweise lies sich der 2 Tage lang nicht verstellen, jetzt gehts aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts