Firefox unter Vista

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Hi Leute!

Hab seit gerade eben das Problem mit Firefox das ich zwar die Seiten die ich schon in Tabs geöffnet habe aktualisieren kann, allerdings kommt bei jeder Seite die ich noch nicht geöffnet habe die Meldung das die Seite nicht gefunden werden konnte. Jemand ne Idee was das sein könnte? :ratlos:

Edit: Mim IE das gleiche Problem.

Edit2: Jetzan gehts wieder. :ratlos:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!
+' date='29 Oct 2009, 21:57 ' post='2790984']

sicher das du ned einfach internetprobleme gehabt hast, und einfach die seite im cache neu geladen hast, anstatt die seite wirklich neu zu laden?

Nein, ich hab sie wirklich neu geladen, sonst hätt ich ja auch ned hier posten können. Azureus lief auch ganz normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
NCITDOME!!!

Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

Der Browser wurde für die Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert, aber der Proxy verweigert die Verbindung.

* Sind die Proxy-Einstellungen korrekt? Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es dann nochmals.

* Erlaubt der Proxy-Service Verbindungen aus diesem Netzwerk?

* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

Was isn das jetzt schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Extras -> Einstellungen

unter Erweitert auf das Register Netzwerk und dort unter Verbindungen auf Einstellungen und mal schauen ob da ein Proxy eingestellt ist.

Hab ich dann auch gefunden, lustigerweise lies sich der 2 Tage lang nicht verstellen, jetzt gehts aber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag