[Bilder] VfR Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim 0:3 (0:0)


groundhopper
 Share

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat wohl eher nicht gehalten was es versprochen hatte, oder täusche ich mich da?

Naja, es war mittelmäßig... Choreos waren nicht wirklich der Hammer und leider keine Pyroaktion der Mannheimer (ok, war nach der Pyroaktion gegen Kaiserslautern II auch nicht wirklich zu erwarten), aber für ein Vierteligaspiel doch ganz ok... Schlecht für die Stimmung war sicher, dass die zwei Auswärtssektoren nicht direkt aneinander angrenzten, was eine grottenschlechte Mitmachquote im Gegengeradesektor zur Folge hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.