groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/VfRW...aldhofMannheim# bearbeitet 26. Oktober 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hat wohl eher nicht gehalten was es versprochen hatte, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hat wohl eher nicht gehalten was es versprochen hatte, oder täusche ich mich da? Naja, es war mittelmäßig... Choreos waren nicht wirklich der Hammer und leider keine Pyroaktion der Mannheimer (ok, war nach der Pyroaktion gegen Kaiserslautern II auch nicht wirklich zu erwarten), aber für ein Vierteligaspiel doch ganz ok... Schlecht für die Stimmung war sicher, dass die zwei Auswärtssektoren nicht direkt aneinander angrenzten, was eine grottenschlechte Mitmachquote im Gegengeradesektor zur Folge hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts