Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Ein zwei zu null für uns....der Kapitän und Viana treffen. Übrigens Fornezzi hält einen Elfer.... Ok, wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, wünsche ich mir, dass Aigner einen Freistoß von Grünwald ins Tor verlängert und dass Viana das Tor nach einem Doppelpass mit Grünwald erzielt. Ich finde, mit dem Alex Grünwald werden wir noch viel Freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 träumt schön weiter. noch sind 7h zeit....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) träumt schön weiter. noch sind 7h zeit....... Ich sag ja, du bist traumatisiert weil die Rieder euch so paniert haben. Die Nummer eins in Oberösterreich? Als "neunzehnnullacht" könntest du übrigens auch als SC-Fan durchgehen. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts