Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) gestern zum ersten Mal Batman: Dark Knight (vom einzig verbliebenen Hersteller Stern) in der Lugner City gespielt, und beim 3. Spiel gleich ein Freispiel geschafft, Tisch gefaellt mir sehr gut (war ueberhaupt das erste Mal seit einem Jahr oder so, dass ich an einem richtigen Geraet gespielt habe - sonst nur Pro Pinball ) spielt sonst noch wer Flipper? hat jemand ein Geraet zuhause? bearbeitet 23. Oktober 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 gestern zum ersten Mal Batman: Dark Knight (vom einzig verbliebenen Hersteller Stern) in der Lugner City gespielt, und beim 3. Spiel gleich ein Freispiel geschafft, Tisch gefaellt mir sehr gut (war ueberhaupt das erste Mal seit einem Jahr oder so, dass ich an einem richtigen Geraet gespielt habe - sonst nur Pro Pinball ) spielt sonst noch wer Flipper? hat jemand ein Geraet zuhause? habe 2 geräte zuhause wm 1998 und spiderman un bin moit beiden voll zufrieden habe auch noch einen alten photoplay zuhause der leider einen defekt hat aber bis jetzt habe ich keinen gefunden der sich bei sowas auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts