Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo!! habe leider (eingetrocknete) blaukrautflecken auf der stoffcouch und weiß nicht wie ich sie am besten wegbekomm!! Falls mir jemand sagen kann wie ich sie wegbekomm wärs ein hit!! also bitte helft mir!! lg cockney_boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 -welche farbe hat die couch? bei weiss könntest du den fleck einfach rausbleichen -diverse fleckenentferner gibts auch als spray oder gel (der von a*iel funktioniert recht gut) -mit fensterreiniger den fleck einsprühen, einwirken lassen und dann mit wasser auswaschen (solltest du aber bei einer färbigen couch an einer nicht sichtbaren stelle vorher testen, damit es keine unliebsamen überraschungen gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts