Prepaid-Internet


Tintifax1972

Recommended Posts

Ich bin seit zwei Jahren Prepaid-Kunde von Yesss, weil ich für mein Notebook eine eiserne Reserve benötige, wenn mal wo nix is mit Wireless und so. Zuhause surfe ich mit einer normalen Standleitung, zwei Verträge will ich nicht haben, daher hat sich diese Lösung eingebürgert.

Zu meiner vollsten Unzufriedenheit. Yesss loggt sich ständig aus, hat oft Empfangsschwierigkeiten, das Tempo ist naja sagen wir noch vorteilhaft langsam. Dazu ein Kundendienst, der am Wochenende nicht oder nur eingeschränkt erreichbar ist. Zusammengefasst: Yess ist :raunz: Ganze rausgerissene Haarbüschel von mir sind wegen Yess kreuz und quer durch Klagenfurt nachweisbar.

Bevor ich jetzt aber umsattle und mich womöglich noch mehr ärgere mal die frage an die runde ob nicht vielleicht wer Erfahrungen mit anderen Prepaid-Anbietern gemacht hat.

Natürlich bin ich auch an weiteren Yesss-Erfahrungen interessiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.