Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nazuile

Suche ORF-Smartcard

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo österreichische Fussballfans,

Da ich leider vor kurzem mein Studium in Wien beendet habe und nun wieder in Deutschland lebe, kann ich jetzt kein ORF mehr schauen. Ich würde aber trotzdem gerne weiter ORF schauen. Da ich hier in Deutschland auf dem Land lebe und Sat TV habe, bräuchte ich eine ORF-Karte. In Wien hatte ich Kabel TV, deswegen hatte ich natürlich keine. Gibt es hier jemanden, der mir eine Smartcard schicken könnte? Ich bin auch bereit, mehr als den Originalpreis von 45Euro zu bezahlen. Näheres bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung an alle User:

Der User gigman02 und ich vereinbarten am 14.Oktober, dass er mir eine ORF-Karte schicken wollte. Kurz darauf überwies ich ihm das Geld. Seit dem 27. November antwortet er nicht mehr auf meine Mails und bislang ist bei mir keine Karte angekommen.

bearbeitet von nazuile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.