nazuile

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nazuile's Achievements

  1. nazuile

    Suche ORF-Smartcard

    Achtung an alle User: Der User gigman02 und ich vereinbarten am 14.Oktober, dass er mir eine ORF-Karte schicken wollte. Kurz darauf überwies ich ihm das Geld. Seit dem 27. November antwortet er nicht mehr auf meine Mails und bislang ist bei mir keine Karte angekommen.
  2. nazuile

    Suche ORF-Smartcard

    Hallo österreichische Fussballfans, Da ich leider vor kurzem mein Studium in Wien beendet habe und nun wieder in Deutschland lebe, kann ich jetzt kein ORF mehr schauen. Ich würde aber trotzdem gerne weiter ORF schauen. Da ich hier in Deutschland auf dem Land lebe und Sat TV habe, bräuchte ich eine ORF-Karte. In Wien hatte ich Kabel TV, deswegen hatte ich natürlich keine. Gibt es hier jemanden, der mir eine Smartcard schicken könnte? Ich bin auch bereit, mehr als den Originalpreis von 45Euro zu bezahlen. Näheres bitte per PN.
  3. nazuile

    Sky und ORF

    Hallo österreichische Fussballfans, Da ich leider vor kurzem mein Studium in Wien beendet habe und nun wieder in Deutschland lebe, kann ich jetzt kein ORF mehr schauen. Ich würde aber trotzdem gerne weiter ORF schauen. Da ich hier in Deutschland auf dem Land lebe und Sat TV habe, bräuchte ich eine ORF-Karte. In Wien hatte ich Kabel TV, deswegen hatte ich natürlich keine. Gibt es hier jemanden, der mir eine Smartcard schicken könnte? Näheres bitte per PN.