Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austria_th9ms9n

Kinesiologie

2 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte fragen, ob irgendeiner von euch Erfahrung mit dem sogenannten Kinesio Tape hat. Hatte nämlich Probleme mit dem Kreuz und den Abduktoren. Vor 4 Tagen war ich beim Ostiopathen, der meine wirbel wieder einrenken konnte. Ich spiele Fußball und habe heute match und bin noch nicht hundertprozentig schmerzfrei und habe zufällig eine Rolle von diesem Kinesio Tape zu Hause.

Kennt einer also zufällig einen link, wo genau beschrieben wird, wie das funktioniert oder weiß einer von euch, auf was man dabei achten muss, damit man es richtig macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.