Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) WTF? Du holst einen Thread aus der Versenkung um mir zu sagen, ich solle ihn schließen? Get a life! Und der Thread kann für eventuelle ähnliche Fälle offen bleiben. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2009 1 )ist das nicht erlaubt dir das zu sagen, oder wo sind wir da?gibt threads, die mehr aussagekraft besitzen und geschlossen wurden...! 2) war der nun wirklich nicht in der versenkung, ist ja auch nicht lange her das ganze. 3) tja das sagt internet könig, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2009 1 )ist das nicht erlaubt dir das zu sagen, oder wo sind wir da?gibt threads, die mehr aussagekraft besitzen und geschlossen wurden...! 2) war der nun wirklich nicht in der versenkung, ist ja auch nicht lange her das ganze. 3) tja das sagt internet könig, oder wie? 1) Ein Thread gehört geschlossen wenn er in einen Streit ausartet, wenn er bereits existiert oder sonstiges. Aber nicht weil das Thema einem User nicht schmeckt. 2) Der letzte Beitrag ist 14 Tage alt, kein Mensch hätte den Thread noch kommentiert 3) Nein, das sag ich. So und jetzt genug, wenn du weiterraunzen willst dann schreib mir eine PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts