gerhard79 32 Report post Posted October 4, 2009 Vor dem Spiel in Senica ein Abstecher nach Tschechien. Die Wiese inmitten einer Plattenbausiedlung in Kohoutovice, ein Vorort Brünns, entpuppte sich als schmucker Platz mit bunter Tribüne! Bilder Tatran Kohoutovice - Sokol Boritov 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted October 5, 2009 Vor dem Spiel in Senica ein Abstecher nach Tschechien. Die Wiese inmitten einer Plattenbausiedlung in Kohoutovice, ein Vorort Brünns, entpuppte sich als schmucker Platz mit bunter Tribüne! Bilder Tatran Kohoutovice - Sokol Boritov Bist du, 6. (!!!) Liga!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 32 Report post Posted October 5, 2009 Bist du, 6. (!!!) Liga!!!! Ok, aber wo findest du in einer 6. Liga (bei uns 1. Klasse) so einen Platz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,127 Report post Posted October 5, 2009 Ok, aber wo findest du in einer 6. Liga (bei uns 1. Klasse) so einen Platz? In Wien sicher nicht, aber in der Gebeitsliga in Niederösterreich (=6.Liga) gibt es auch einge schöne Sportplätze. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted October 5, 2009 aber in der Gebeitsliga in Niederösterreich (=6.Liga) gibt es auch einge schöne Sportplätze. .... sie zittert bereits.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,127 Report post Posted October 5, 2009 .... sie zittert bereits.... ... glaubst Du das ich schon dort war oder ich mir die Infos über stadionfotos.at geholt habe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted October 5, 2009 ... glaubst Du das ich schon dort war oder ich mir die Infos über stadionfotos.at geholt habe. haha, kann beides möglich sein! tendiere aber eher dazu, dass du schon dort warst!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,127 Report post Posted October 5, 2009 haha, kann beides möglich sein! tendiere aber eher dazu, dass du schon dort warst!! ...jetzt zittert aber meine Hand! Allerdings muss ich sagen, dass es bei allen, der vier (!) Gebietsligaspielen, die ich bislang besucht habe, immer einen Ausbau auf deren Plätze gegeben hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted October 5, 2009 ...jetzt zittert aber meine Hand! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...