duffman Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Ich möchte hier für kein Forum Werbung machen, ich habe eine Frage: Gibt es ein deutschsprachiges Fußball-Forum, das sich insbesondere um die Taktik dreht? Fußballforen wie dieses gibt es ja zu Genüge, mir fehlt aber eines, in dem es weniger um Ergebnisse, Transfers o.Ä. geht, sondern um Aufstellung, System, usw. Ich habe jetzt einige Zeit danach gegoogelt, leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier jemand eines. Wenn sich Interessierte finden, könnte man ja eventuell so ein Forum erstellen. Ich war einige Jahre Admin eines einigermaßen erfolgreichen Fußballforums (welches sich jedoch leider vor kurzem aufgelöst hat), und kenne mich mit diversen Forensoftwares recht gut aus. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktiker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) So... erstmal Hallo - mein erster Beitrag im ASB! Hoffe wir werden viel Spaß haben... Bzgl. deiner Frage: Finde die Idee eines Taktikforums echt spitze und hab sofort eines installiert. www.taktik-forum.tk Für die PC-Insider: -> ist kostenlos - seid daher bitte gnädig - auf forenking ( ) erstellt, aber von dot.tk auf eine Top-Level-Domain umgeleitet... Bitte um viele Registrierungen, vielleicht können wir ja zusammen eine echte Community aufbauen!!!!? Lg bearbeitet 7. Oktober 2009 von StolzerÖsterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts