[Bilder] Ferencvárosi TC - FC Fehérvár


kommando
 Share

Recommended Posts

Der Tabellenführer aus Szekesfehervar führte bereits 0:2, doch in der zweiten Halbzeit schlägt Fradi noch zurück und in der 90. Minute gelingt sogar noch der Ausgleich. Die Chance auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit verwährt der Schiedsrichter, der als einziger mit dem Unentschieden zufrieden schien.

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte ist das Grüne am Zwiebelbrot?

Lt. der Verkaufsdame ein spezielles "Fradi"-Salz, welches ich, lt. ihr, unbedingt probieren sollte. MMn normales Salz mit Lebensmittelfarbe, bis jetzt gehts mir noch gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.