Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kommando

[Bilder] Ferencvárosi TC - FC Fehérvár

3 Beiträge in diesem Thema

Der Tabellenführer aus Szekesfehervar führte bereits 0:2, doch in der zweiten Halbzeit schlägt Fradi noch zurück und in der 90. Minute gelingt sogar noch der Ausgleich. Die Chance auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit verwährt der Schiedsrichter, der als einziger mit dem Unentschieden zufrieden schien.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bitte ist das Grüne am Zwiebelbrot?

Lt. der Verkaufsdame ein spezielles "Fradi"-Salz, welches ich, lt. ihr, unbedingt probieren sollte. MMn normales Salz mit Lebensmittelfarbe, bis jetzt gehts mir noch gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.