gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Der Tabellenzweite aus Traiskirchen musste beim Vorletzten Gumpolskirchen eine bittere Niederlage einstecken. Der FCM führte nach 30 Minuten schon planmäßig 1:0 und und hätte nach weiteren hochkarätigen Chancen bereits 2:0 oder 3:0 führen können. Aber wer die Tore nicht schießt, erhält sie. Und so konnte Gumpolskirchen vor 200 Zuschauern das Spiel durch Tore in der 83. und 90. Minute überraschend drehen. Die Aufstiegsambitionen der Traiskirchen erhielten so schon früh in der Saison einen Dämpfer! Zu den Fotos bearbeitet 26. September 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 was ist denn das für eine neue mode von dir solche feldkicks anzuschauen? haha, bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 was ist denn das für eine neue mode von dir solche feldkicks anzuschauen? haha, bist du.... Wenn ich nicht wüßte, dass Gerhards Bruder bei Traiskirchen spielt, hätte ich - bei diesem herrlichen Herbstwetter - auf einen Wandertag in den Weinbergen getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Wenn ich nicht wüßte, dass Gerhards Bruder bei Traiskirchen spielt, dann wird es gerade noch genehmigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 dann wird es gerade noch genehmigt.... Bist Du.... Dave, der strenge Hopperpolizist! Da brauchst bald eine Genehmigung, wenn Du dir einen Grashalm in NÖ anschauen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Bist Du.... Dave, der strenge Hopperpolizist! Da brauchst bald eine Genehmigung, wenn Du dir einen Grashalm in NÖ anschauen willst! bald musst du wirklich eine Sondergenehmigung für Spiele unter den Landesligen einholen... Reserve- und Jugenspiele werden jedoch mit einem 1-montigem Hoppingverbot geahndet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Reserve- und Jugendspiele werden jedoch mit einem 1-montigem Hoppingverbot geahndet! Du hast die Damenspiele vergessen... Der Kracher schlechthin: Damen-Jugend-Reservemannschaften! Da ist ein einmonatiges Hoppingverbot viel zu gering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Du hast die Damenspiele vergessen... Der Kracher schlechthin: Damen-Jugend-Reservemannschaften! Da ist ein einmonatiges Hoppingverbot viel zu gering! bist du, wenn das jemand macht, dann gehört ihm dafür lebenslängliches hoppingverbot erteilt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Du hast die Damenspiele vergessen... Der Kracher schlechthin: Damen-Jugend-Reservemannschaften! Da ist ein einmonatiges Hoppingverbot viel zu gering! vorallem wenn man dannuch nur eine halbzeit macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 vorallem wenn man dannuch nur eine halbzeit macht dann hätten wir denke ich jetzt den schlechtesten "hopp" der möglich wäre, eine halbzeit für ein damenjugendspiel der reserve in der niedrigsten spielklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 dann hätten wir denke ich jetzt den schlechtesten "hopp" der möglich wäre, eine halbzeit für ein damenjugendspiel der reserve in der niedrigsten spielklasse! Da hast du allerdings recht! Zum Thema Gumpoldskirchen wurde fast schon alles gesagt. Mein Bruder kickt seit Sommer in Traiskirchen, ein 19-jähriges Nachwuchstalent. Außerdem wohnt mein Onkel 200 Meter vom Sportplatz entfernt, und in G'kirchen gibt's neben Sooß mMn die besten Weine der Region Ansonsten würd's mich nicht zur Gebietsliga ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts