[Bilder] 1. Svg Gumpoldskirchen - FCM Traiskirchen 2:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Tabellenzweite aus Traiskirchen musste beim Vorletzten Gumpolskirchen eine bittere Niederlage einstecken. Der FCM führte nach 30 Minuten schon planmäßig 1:0 und und hätte nach weiteren hochkarätigen Chancen bereits 2:0 oder 3:0 führen können. Aber wer die Tore nicht schießt, erhält sie. Und so konnte Gumpolskirchen vor 200 Zuschauern das Spiel durch Tore in der 83. und 90. Minute überraschend drehen. Die Aufstiegsambitionen der Traiskirchen erhielten so schon früh in der Saison einen Dämpfer!

Zu den Fotos

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was ist denn das für eine neue mode von dir solche feldkicks anzuschauen? haha, bist du....

Wenn ich nicht wüßte, dass Gerhards Bruder bei Traiskirchen spielt, hätte ich - bei diesem herrlichen Herbstwetter - auf einen Wandertag in den Weinbergen getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du.... Dave, der strenge Hopperpolizist! :lol: Da brauchst bald eine Genehmigung, wenn Du dir einen Grashalm in NÖ anschauen willst!

bald musst du wirklich eine Sondergenehmigung für Spiele unter den Landesligen einholen... :lol:

Reserve- und Jugenspiele werden jedoch mit einem 1-montigem Hoppingverbot geahndet! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Reserve- und Jugendspiele werden jedoch mit einem 1-montigem Hoppingverbot geahndet! :feier:

Du hast die Damenspiele vergessen...

Der Kracher schlechthin: Damen-Jugend-Reservemannschaften! Da ist ein einmonatiges Hoppingverbot viel zu gering! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Du hast die Damenspiele vergessen...

Der Kracher schlechthin: Damen-Jugend-Reservemannschaften! Da ist ein einmonatiges Hoppingverbot viel zu gering! :yes:

vorallem wenn man dannuch nur eine halbzeit macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann hätten wir denke ich jetzt den schlechtesten "hopp" der möglich wäre, eine halbzeit für ein damenjugendspiel der reserve in der niedrigsten spielklasse! :lol:

Da hast du allerdings recht! Zum Thema Gumpoldskirchen wurde fast schon alles gesagt. Mein Bruder kickt seit Sommer in Traiskirchen, ein 19-jähriges Nachwuchstalent. Außerdem wohnt mein Onkel 200 Meter vom Sportplatz entfernt, und in G'kirchen gibt's neben Sooß mMn die besten Weine der Region :super: Ansonsten würd's mich nicht zur Gebietsliga ziehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.