Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2009 es haben nicht nur dorta, frenzl und bozkurt bei uns gespielt sondern auch dvoracek, niefergall und fading! ausserdem ist auch der masseur, der U23 trainer, der sportliche leiter und der präsident von uns! und um zu beurteilen das die vienna schlecht spielt genügt für den laien ein blick auf die tabelle denn 8 punkte aus 10 spielen sprechen eine klare sprache! vielleicht solltest du auch mal einen blick auf die tabelle riskieren! im gegensatz zu dir habe ich schon vor der saison geschrieben das ihr mit dem schwachen kader um den abstieg spielen werdet! keine ahnung was daran provokant sein sollte oder verträgt da einer die wahrheit nicht? und glaube mir ich melde mich beim sportklub mehr zu wort als du denkst, frag mal euren präsidenten! Ja, Dvoracek jr., der noch keine einzige Minute gespielt hat, Niefergall, der mittlerweile ein paar mal eingewechselt wurde, der Masseur und der U23-Trainer machen das Kraut natürlich fett. Der derzeit verletzte Fading hatte bei seinen zahlreichen Stationen in seiner Karriere irgendwann einmal auch den Sportklub dabei, deswegen würd ich ihn jetzt aber sicher nicht als Spieler von euch bezeichnen. Aber gut, ansonsten lass ichs jetzt wirklich bleiben. Wenn Du meinst, dass der Großteil unserer Mannschaft vom Sportklub ist und Du unsere Leistungen bzw. Fähigkeiten deshalb beurteilen kannst, dann soll es so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts