mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 HJK Helsinki - Rovaniemi PS 4:0 Wie erwartet nicht gerade ein Superkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 HJK Helsinki - Rovaniemi PS 4:0 Wie erwartet nicht gerade ein Superkick Rovaniemi der Ort am Polarkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Wenn das imn Vordergrund nicht das Töölön Pallokentällä ist. Dahin ist der HJK-Talenttiklub im Sommer wegen der Rasenschonung im Finnair-Stadium aufgrund der Frauen-EM ausgewichen. Hatte vor im Finnair-Stadium den Länderpunkt zu machen, aber da im Töölön Pallokentällä gespielt wurde, habe ich mich für Lahti entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Wenn das imn Vordergrund nicht das Töölön Pallokentällä ist. Dahin ist der HJK-Talenttiklub im Sommer wegen der Rasenschonung im Finnair-Stadium aufgrund der Frauen-EM ausgewichen. Hatte vor im Finnair-Stadium den Länderpunkt zu machen, aber da im Töölön Pallokentällä gespielt wurde, habe ich mich für Lahti entschieden nachdem ich deine fotos von Lahti gesehen habe, werd ich dort wahrscheinlich auch mal hinschauen weißt du, welche vereine im töölön pallokentällä sonst noch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) nachdem ich deine fotos von Lahti gesehen habe, werd ich dort wahrscheinlich auch mal hinschauen weißt du, welche vereine im töölön pallokentällä sonst noch spielen? Ich weiß, dass noch FC Altlantis und Ponnistus 1887 dort spielen. Das Stadion ist aber wirklich nur eine Alternative, wenn es sonst wirklich gar nichts gibt. Edit: Mir geht es bei deinen Fotos vom Finnairstadion und demOlympistadion genauso, wie wenn Du meine Bilder aus Lahti siehst! Sprich, dort möchte ich auch einmal für ein Spiel hinschauen! bearbeitet 23. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts