Kalender drucken


Fernando Troyansky
 Share

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hatte mir schon mal vor 3,4 Jahren einen Kalender mit meinen eigenen Bildern ausgedruckt.

Bilde mir aber ein das ich damals 12 Blätter mit den Monaten hatte und ich nur noch die Fotos ausrucken musste.

Allerdings hab ich weder beim Media Markt, noch beim Cosmos ähnliches gesehen.

Hab zwar ein paar Vorlagenim Internet gefunden, die ich auch prblemlos ausdrucken könnte,abe es bringt mir ja nichts wenn ich dann 12 Ber mit Fotos habe, ich diese aber nicht zu einem Kalender formen kann.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man soetwas am besten machen kann?

Ob es eit den ich an die Wand hängen kann, oder ein "Steh"Kalender (wäre mir fast lieber) ist eigentlich egal.

Der Stehkalender sollte aber auch nur als 12 Blätter bestehen und nicht aus 52 (Wochen).

Wenn werhelfen kann wäre ich sehr dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ja Danke,so sollte das aussehen.

Hab gerade gesehen das es dafür auch ein eigenes papier gibt, wo das papier schon gelocht ist.

Dann war das im Prinzip eh genauso wie ich das vor jahren schon mal hatte.

Und das papier, das ich mir gekauft habe um die Fotos zu drucken kann ich mir am bauch picken :)

Aber egal.

Was ich hier aber nicht sehen kann, sind die Stehkalender.

Also wenn da jemandwas weiß, bitte melden.

So ein Stehkalender wäre mir nun doch viel lieber :)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.