Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Jedesmal wenn ich live updaten will schreibt er mir: "Live update konnte keinen Ordner zum Speichern von temporären DAteien erstellen,. Stellen sie sicher dass sie über die Rechte zum Erstellen und Schreiben im Ordner "Alle Benutzer" (Windows 95/98) oder "?0Profile"(NT) verfügen. und ich denke schon dass ich über die rechte zum ERstellen von Ordnern verfüge, denn schließlich hat das Updaten lange ZEit funktioniert. Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Lösch mal den Temp Ordner und danach den Mistkübel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 hilft nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Wenn die Rechte wirklich passen würd mir sonst nichts mehr einfallen, schau mal in den FAQ´s nach bzw. auf der HP des Herstellers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 oke, mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 hab das Problem gelöst, THX trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 OK, und zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts