JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) 27.10 10 Fixzahler: Andi Mitch S Paul Marki Chris Zorni Roi Mogli Funky Pheips bin noch immer krank und da Tommy auch!! ich bin am 3ten.11 auch nicht dabei!!!!! bearbeitet 26. Oktober 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2009 Könnte morgen mitkicken, wenn Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2009 hätt auch zeit falls no wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2009 wenn eh so viele wollen, werd ich passen, hab eh kleine prüfung morgen, das passt dann scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. Oktober 2009 kann auch passen. möcht für klausur und konzert am freitag fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2009 naja, dann statt Fanki und mogli, empi und Tom, hätt ich gsagt! Zahl bleibt eh die selbe, von daher kein Problem. Wenn wir Lust hat, könnt derjenige gleich Mannschaften machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Oktober 2009 naja, dann statt Fanki und mogli, empi und Tom, hätt ich gsagt! Zahl bleibt eh die selbe, von daher kein Problem. Wenn wir Lust hat, könnt derjenige gleich Mannschaften machen... wer fehlt? weil da hiasi will kicken!!! i bin scho dafür, dass wir die reihenfolge der meldungen einhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 naja, dann statt Fanki und mogli, empi und Tom, hätt ich gsagt! Zahl bleibt eh die selbe, von daher kein Problem. Wenn wir Lust hat, könnt derjenige gleich Mannschaften machen... du ratte! also einspringer: hias, empi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2009 ja is ja gut. Kann ja nicht alles lesen und beachten. Also Hias und Empi. Sorry Tom, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Di. 3.11.: Mitch S Paul Marki Tommy Chris Zorni Roi Mogli Pheips = 9 Joe und Andi fehlen, is sonst jemand zuviel / zuwenig in der liste? edit: ich fehl wohl auch bearbeitet 2. November 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. November 2009 noch immer krank seit dem dredg konzert -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. November 2009 marki fehlt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2009 sorry, für die ganz späte absage, aber ich kann heut auch nicht... muss bei spontansiedelung helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 nachdem ich nicht 100 %ig fit bin würde ich heute auch passen, hat eh wenig sinn 3 gegen 3 zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 ok..also wir brauchen einen ganzen Haufen Leute...gibts noch irgendwen, der einspringen will? Wo sind die Rapdi-Leut, wenn man sie braucht? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts