Weeza Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2009 Vom Hias bekomme ich bitte noch das Geld überwiesen- danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Vom Hias bekomme ich bitte noch das Geld überwiesen- danke! ajo, wird gemacht. muss für heut absagen, da arbeiten. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) 8 Fixzahler Andi Paul Marki Joe Michi M. Mitch Gigi Tommy 2 Einspringer: Bernd boni bearbeitet 18. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2009 Andi hat kurzfristig abgesagt, Roi springt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 freitag 25.9 nix dabei (uni klgf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Freitag 25.9 8 Fixzahler: Paul Marki Tommy Michi M. Mitch Ossi Hias Mogli 2 Einspringer: ? ? (Andi hat ka Zeit; ich hab Halsweh) bearbeitet 24. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Anfänger Geschrieben 24. September 2009 also ich wäre dabei und hätte noch einen der mitkommt! also wäre die spielerzahl zehn! einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) also ich wäre dabei und hätte noch einen der mitkommt! also wäre die spielerzahl zehn! einverstanden? Freitag 25.9 7 Fixzahler: Paul Marki Tommy Michi M. Mitch Ossi Hias (Kohle an Weeza überweisen!!!) 3 Einspringer: Uwe Freund(Uwe) ? bearbeitet 24. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 24. September 2009 muss für morgen und nächste woche absagen. morgen prüfungsvorbereitung und nächste woche in ktn burtstag von daddy feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2009 Freitag 25.9 voll 7 Fixzahler: Paul Marki Tommy Michi M. Mitch Ossi Hias (Kohle an Weeza überweisen!!!) 3 Einspringer: Uwe Freund(Uwe) Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2009 Bin AM Freitag 2.10. nicht dabei... cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2009 leider verletzt! falle wahrscheinlich länger aus! gebe bescheid, wenn ich wieder fit bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Freitag 2.10 6Fixzahler: Paul Marki Joe Michi M. Ossi Hias 4Einspringer: Armin Chris Bertl ? bearbeitet 1. Oktober 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2009 andi j. is nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2009 kann leider morgen nicht mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts