Europa League Ticket-Package benötigt!


stürmer

Recommended Posts

Anfänger

An alle Fans des SK Sturm!

Der freie Verkauf der 3er Packages startet am Donnerstag 10:00 Uhr an den Stadion-Aussenkassen --> und zwar ausschließlich an den Stadionaussenkassen.

Mein Problem ist, dass ich erst wieder am 17. September nach Graz komme und nun jemanden suche der so freundlich wäre mir ein Europa-League Abo zu besorgen.

Also, sollte sich jemand am Donnerstag ein 3er Package im freien Verkauf holen, wäre ich sehr sehr dankbar wenn derjenige sich bei mir melden würde!

Es muss jemand sein der nur für sich ein Package holt, da pro Person maximal 2 Packages vergeben werden!

Ich zahle demjenigen 30 Euro!! (natürlich zusätzlich zum Abo-Preis)

VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!!

Kontaktadresse: [email protected] (am besten einfach Handynummer senden, ich rufe dann zurück! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Sofern dus nicht sowieso auf Sturm 12 gelesen hast:

Hier gibts eine Tauschbörse für EL - Tickets. Ist zwar noch recht dünn bestückt, aber vielleicht bringt die Verlinkung ja was.

Heute Mittag hats übrigens ca. 1 Minute gedauert, bis ich meine Tickets bekommen habe.

Was ich nicht wusste: Wenn man ein Abo für die Kurve hat, dann kann man auch auf seinen eigenen Platz "verzichten" und dafür 2 Packages auf anderen Plätzen kaufen.

So ists halt bei mir zur Abwechslung mal die Längsseite geworden, da der mitkommende Kollege Gloryhunter lieber sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.