Deckenhalterung für Beamer


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen

Ich habe mir überlegt um die Fernsehübertragungen nicht immer so lange vorbereiten zu müssen, eine Deckenhalterung für meinen Beamer zu kaufen, damit ich nicht immer alles her und weg räumen muss. und vorallem würde das Ding stabil sein und man könnte es nicht mehr umhauen etc........

Also die Frage: hat wer sowas? Wenn ja, auf was muss man achten?

Hab mich ja schon mal umgesehen und das Teil gefunden:

DiTech

Was sagt man zu diesem Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eh gut, was willst mehr?

Nein, jetzt mal ehrlich - hast du irgendwelchen sonstigen speziellen Anforderungen, schaut gut aus und ist sicher besser den Beamer oben mal fix zu montieren als dann immer ewig rumhantieren zu müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, eh nix mehr, einfach nur eine Deckenhalterung. Die aber nicht gleich nach der Montage wider runter fliegt und ich mir dann auch noch einen Beamer kaufen kann.

Schön wäre auch wenn man das Ding nicht nur um 360 grad drehen kann sondern auch neigen kann. Denn das steht nicht auf der HP von Ditech dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön wäre auch wenn man das Ding nicht nur um 360 grad drehen kann sondern auch neigen kann. Denn das steht nicht auf der HP von Ditech dabei!

Schau dir das Foto mal genauer an ;) Da sieht ma das du die Halterung nach links/rechts als auch vorne/hinten neigen kannst. Alles andere würd ja auch keinen sinn machen weil wie willst sonst den Beamer sinnvoll an die Decke schrauben ;) Pass nur auf das der Beamer auch wirklich die notwendigen Gewinde hat damit du ihn auf die Halterung schrauben kannst denn manche günstigen Geräte sind wirklich nur als Tischbeamer ausgelegt ohne Gewinde für irgendeine Art von Halterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, man tut das Ding montieren und dann kann man es nie wider verstellen, sowas soll es ja auch geben! Also im Sinne man nehme ein Brett und zwei Metalstangen schraubt dieses an die Decke und das wars. So was will ich ja nicht, den Sachen neigen dazu sich immer wider zu verstellen und wenn man dann nicht nachjustieren kann, ist das blöd!

Hab mir die Bilder, also eigentlich das Bild nochmal angesehen, und ja, irgendwie sind da zwei Gewinde dran, sollte hinhauen, und wenn nicht kann ich ja bei DiTech nochmal nachfragen ob das wirklich geht!

Und danke für den Hinweiß mit den Gewinden! Aber das sollte hinhaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.