TIFO BENGALEN


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

hi leute,

so da ich in letzter zeit sehr viele emails und pm´s von leuten hier bekomme hab die bengalen brauchen/suchen hab ich mich umghört und kann jetzt wieder bengalen anbieten!!!

ABER !!

wie der großteil von euch weis gibt es ab 2010 ein neues pyrogesetz! :mad: heißt keiner weis daweil wie es in nächsten jahr weiter geht! ob bengalen komplett für privatpersonen verboten wird oder der besitzt erlaubt ist oder nur mit pyroschein??

ob dann die firmen überhaupt noch nach österreich liefern bzw. dürfen!

daher wird es wahrscheinlich das letzte mal sein das ich bengalen anbieten kann!!!

(also gleich genug nehmen)

so jeder der bei mir schon mal gekauft hat bzw. mich kennt weis das ich ehrlich bin und fair.

ich hab jetzt ca 280 rote bengalen + ca. 60 grüne bengalen und vom letzten mal dürften noch ein paar grüne rauchbengalen übrig geblieben sein.

es gibt folgende möglichkeiten:

.) abholung in st. pölten(bahnhof, ekz, ...)

.) übergabe vor/nach rapid heimmatch

.) versicherter versand

.) Nachnahmeversand

jeder der etwas braucht soll mir bitte eine PM (kein mail) schicken mit wieviel er braucht! bitte keine anfragen wie "was kosteten eine" sondern konkret "was kosten 10stück oder 20 stück oder 30 stück"

in meinen preisen ist immer der versicherte versand innerhalb österreichs drinnen!

je mehr ihr nehmt desto billiger wird auch der preis pro stück!

sollten noch fragen sein einfach hier in thread schreiben oder PM

mfg

schokoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.