Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 grasser stephan is dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 bin nicht dabei...orpheum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. November 2009 Sorry, aber auch ich muss absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 ich versuch, heute noch 1 bis 3 aufzutreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 26. November 2009 gruber martin is dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) gruber martin is dabei ich dachte, er kann erst in 1 monat wieder?egal, hauptsache er is dabei bearbeitet 27. November 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2009 Sorry Burschen, es geht einfach noch nicht... Meine Verkühlung is zu hartnäckig... Aber beim afterglühwein bin ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. November 2009 Sorry Burschen, es geht einfach noch nicht... Meine Verkühlung is zu hartnäckig... Aber beim afterglühwein bin ich dabei falscher thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 spielma TC-Eggersdorf gegen den "Rest der Welt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. November 2009 spielma TC-Eggersdorf gegen den "Rest der Welt"? könn ma machen, an das hab ich auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 27. November 2009 sollma tennisschläger mitnehmen falls ma am kickplatz ka chance haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Fr. 4.12. - Wer fehlt? [4 / 4] gk2 weeza joschi ? zorni mascht --> hannes bearbeitet 3. Dezember 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 28. November 2009 spring wieder ein, meinem knöchel gehts wegen sofortiger eiskalter 10minütiger behandlung besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. November 2009 falle wohl zumindest bis weihnachten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2009 i würd a einspringen - wenn kalinka halt spielt^^ sonst fürn kalinka...also i kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts