Weeza Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2009 bin noch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 ich bin auch net dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 Fall auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2009 geh morgen früh zum belastungstest, schaut aber derzeit eher nach fußballpause aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) geh morgen früh zum belastungstest, schaut aber derzeit eher nach fußballpause aus wenn du einen belastungs/leistungstest überstehst, schaffst das kickerl auch oder machst einen "belastungstest" für deinen fuß? bearbeitet 11. November 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2009 wenn du einen belastungs/leistungstest überstehst, schaffst das kickerl auch oder machst einen "belastungstest" für deinen fuß? hehe, jo, fürn fuß - quasi laufen gehen tut nämlich beim "schaufel nach oben und unten bewegen" (zb radfahren oder kuppeln) noch weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 kann leider auch net...Orpheum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2009 hannes kommt statt mir - ein platz is noch frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2009 joschi fällt verletzt den ganzen november aus - damit aktuell 8 leute und mind. 2 plätze frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Fr. 20.11. - Wer fehlt? [9 / 4] gk2 fanki stef weeza joschi --> ??? zorni --> ??? traxi --> ??? pheips --> ??? cheesy --> ??? bearbeitet 19. November 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. November 2009 freitag nix do... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. November 2009 bei mir is noch net fix, hab was auf der uni und weiß nicth wie sich das ausgehen wird. vorsichtshalber melde ich mich auch einmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) jetzt wirds schön langsam eng. hab mal bissl herumgefragt, bis jetzt noch keine zusage bearbeitet 18. November 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Ich gib am Fr Nachhilfe und hätte Stress rechtzeitig zum Kickerl zu kommen. Daher mein Vorschlag, wenn wir mit mir genug sind für das Lifels-Kickerl komme ich natürlich. Wenn es aber besser wäre, dass ich ausfalle damit man das Kickerl mit jenem vom Pestalozzi zusammenlegt, wäre das auch in Ordnung für mich. Ich müsst nur bis Fr 14 Uhr Bescheid wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 wenn nix zustande kommt (bis heute abend), dann kick ich morgen kunstrasen landesturnhalle mit! aber bitte fragts noch leut- ich telefonier auch noch bissl herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts