Powerplaymanager


Sebi1137
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Grüß euch

Ich wollte euch ein ganz besonderes Browsergame vorstellen: Den Powerplaymanager.

Es handelt sich hierbei um ein sehr gewagtes Projekt eines internationalen Programmiererteams eine Plattform zu erstellen, wo bis zu 9 verschiedene Sportarten im Stile eines Managerspieles gespielt werden können. Dieses Projekt ist jedoch noch relativ neu, eine Sportart ist jedoch bereits spielbar, nämlich Eishockey! Das wichtigste vorweg: Es ist alles kostenlos! Es gibt zwar ein s.g. ProPack, das einem spielerisch jedoch keine Vorteile bringt, sondern nur manche Dinge bequemer erledigbar macht.

Im Herbst/Winter soll auch Fußball hinzukommen. Sprich der Sport der uns hier wohl am meisten interessiert, es gibt auch schon zahlreiche Mitspieler für Fußball, die nur noch warten, oder in der Zwischenzeit eben Eishockey spielen. Was bringt es jemanden, wenn man sich jetzt gleich registriert? Man kann sobald die BETA von Fußball startet sofort mitspielen und sich auch die Liga, in der man spielen will aussuchen. (zumindest ob es eine Hohe, mittlere oder niedrige Liga sein soll) Was unterscheidet diesen Manager jetzt aber von anderen? Das ist jetzt der Grund, warum ich für diesen Manager Werbung mache und selbst so aktiv spiele. (Fragen könnt ihr ingame oder hier in diesem Thema stellen Managername: Sebi1137) Die Sportart Eishockey läuft erst seit einer Saison (also ~120 Tage) und somit ist es noch möglich mit einer guten Strategie in die erste österreichische Liga aufzusteigen. Man startet derzeit in der 3. oder 4. Liga und hat noch alle Möglichkeiten. Beim Fußball kann man dann sogar direkt beim Start dabei sein. Bei anderen Managerspielen ist es ja praktisch nicht mehr möglich den Vorteil, den andere Spieler bereits haben, aufzuholen.

Link: http://www.powerplaymanager.com/r6526

Ich hoffe es gefällt euch und ich habe euch nicht gelangweilt.

Liebe Grüße aus Kärnten :)

Edited by Sebi1137

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...
Anfänger

profile_picture_soccer_sm.jpg

Hi!

Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den PowerPlayManager !

PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Vor 2 Tagen wurde die Vollversion von Fußball gestartet !

Wenn ihr diese Sportart gerne ausprobieren möchtet dann loggt euch auf http://www.powerplaymanager.com/r6526 ein, erstellt euer eigenes Team in der Sektion Sport und tretet gegen andere Manager aus der ganzen Welt an .

Eishockey ist seit 4 Saisons als Vollversion spielbar, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu.

Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.

Es könnte deine letzte Chance sein, einen online Fußballmanager von Beginn an zu spielen!

Fazit:

Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenen Club zu kritisieren hattest!

Also fackele nicht lange und melde dich an!

P.S.Spielt da schon jemand mit ?

Edited by Sebi1137

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.