Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Liebe ASB-User, ich suche für eine Veranstaltung im Raum a.)Wiener Neustadt b.)WN-Umgebung c.)Wien Veranstaltungsräume, Seminar bzw. Konferenzräume aller Art und Größe(20 - 250+ Personen) zur Miete für Abendeveranstaltungen bzw. auch Stunden/Tage-/Wochenweise? Es geht hier wirklich so ziemlich alles wie Schlösser, Burgen, Hotels, etc. Mir ist da auch die Asiatherme Linsberg eingefallen Gibt es in Schulen auch die Möglichkeit EDV-Räume oder dergleichen anzumieten? - hat hier irgendjemand Erfahrung?? Für Webseiten und dgl. Tipps bin ich echt dankbar. Dass was ich in Erfahrung bringen kann bin ich auch gerne bereit hier im ASB mit allen zu teilen. Schon einmal im Voraus ein grosses DANKESCHÖN bearbeitet 3. September 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts