VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2009 Max S. is dabei (mf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2009 ihr wollts im ernst bei dem grauselwetter kicken? brrrr Ich fürchte der Platzwart wird ohnehin bald einen Schlußstrich unter jegliche Spekulationen ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. September 2009 hab gerade nocheinmal mit dem platzwart geredet, => kickerl ist abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 4. September 2009 gut so, vt hätt ich eh net spielen wollen und außerdem is kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2009 scheissdreck...irgenwer lust/interesse an einer Hallenpartie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2009 hab gerade nocheinmal mit dem platzwart geredet, => kickerl ist abgesagt. zum glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2009 gut so, vt hätt ich eh net spielen wollen und außerdem is kalt! so eine muschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 5. September 2009 so eine muschi! hu fisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts