felice Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 leute fährt irgendjemand irgendwie von wien nach graz? der ÖFB-bus ist voll und einen zeiten gibts natürlich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Wir fahren zu 3. mit'n Zug auf Graz am Samstag.. ich hab viel eher das Problem, dass ich am Sonntag um 10:30 Uhr in Innsbruck sein muss... und keinen Plan habe, wie ich das anstellen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felice Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 ja mitn zug nach graz is ein völliger schas, da kommst ja in der nacht nichtmehr zurück nach wien.... und nach innsbruck schon garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Martin__ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Hallo, wir Patriots machen wieder einen Bus von Wien nach Graz. Abfahrt:14 Uhr Kagran Preis:35€ wie schon bekannt sein sollte gibt es wieder ein reichliches Getränkeangebot im Bus. Verbindliche Anmeldungen bitte bei mir per Pn. Danke. Lg Martin "Capo Patriots" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts