basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Unglaublich! Jeder dachte wohl der FC Basel wird nach dieser grandiosen Champions League Saison viele Leistungsträger verlieren und an Qualität verlieren. Doch jetzt wurde das Team sogar noch verstärkt! Bis jetzt schlug vorallem der Stürmer Marco Strelle ein....doch das ist nicht genug: Ich würde mal behaupten jetzt ist nach Ivan Ergic und Atouba der 3. Spieler zum FCB gewechselt der mal ein star werden könnte! Holyshit, genau so einen Transfer habe ich mir gwünscht! Jung mit Prespektiven! Übrigens war Wolfsburg auch am argentinischen nachwuchstalent dran, haben sich dann aber vom trio (leandro romagnoli, andres d'alessandro, matias emilio delgado) d'alessandro verpflichtet. ........ Der FC Basel 1893 hat im Rahmen seiner Kaderverstärkung den 20jährigen argentinischen Mittelfeldspieler Matias Emilio Delgado definitiv verpflichtet. Der FCB stattete den hoffnungsvollen Aufbauer, der seit 2001 bei den Chacarita Juniors in der höchsten argentinischen Liga zu über 50 Einsätzen gekommen ist, mit einem Vierjahresvertrag mit sofortiger Gültigkeit und einer Dauer bis am 30. Juni 2007 aus. Delgado war von FCB-Chiefscout Ruedi Zbinden in mehreren Spielen in Argentinien live beobachtet und vergangene Woche für Probetrainings nach Basel eingeladen worden. Zur Person: Name: Matias Emilio Delgado Nationalität: Argentinier Geburtsdatum: 15. Dezember 1982 Geburtsort: Santa Fé, Rosario (Argentinien) Position: Mittelfeldspieler Grösse: 1,83 m Gewicht: 73 kg Karriere: River Plate (Juniorenzeit) Argentinos Juniors (Juniorenzeit) Chacarita Juniors (Buenos Aires, 1. Division) Gaucho-Power! (v.l.n.r: Gimenez, Rossi, Delgado) zudem verpflichtete der fc basel noch den 27jährigen Brasilianer "Ze Maria" für 6 Monate. (v.l.n.r.: Ze Maria, Delgado) bearbeitet 28. August 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts