Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Immer wenn ich eine Nachricht senden will, funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!! Ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer woran das liegen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer woran das liegen kann.... "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ja, schon. Ich kann lesen. Aber warum sollte zuwenig Arbeitsspeicher verfügbar sein? Ich habe 128MB RAM und außer Opera keine Anwendungen laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts