Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2003 Mah wäre das schön gewesen Real Madrid live FC Porto -> revenge oder so ähnlich Partizan -> immer druff auf den Loddar... So bleibt uns nur der Fernseher... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2003 Mah wäre das schön gewesen Real Madrid live FC Porto -> revenge oder so ähnlich Partizan -> immer druff auf den Loddar... wie gesagt glaube ich auch, dass die Austria nicht (wie Marseille) in Topf 3, sondern in Topf 4 gewesen wäre.Meine Tipps: Gruppe A: 1. Celtic 2. Bayern 3. Lyon 4. Anderlecht Gruppe B: 1. Arsenal 2. Inter 3. Kiev 4. Lok Gruppe C: 1. La Coruna 2. Eindhoven 3. Monaco 4. AEK Gruppe D: 1. Galatasaray 2. Juventus 3. Olympiakos 4. Sociedad Gruppe E: 1. Man.United 2. Panathinaikos 3. Stuttgart 4. Rangers Gruppe F: 1. Real 2. Porto 3. Partizan 4. Marseille Gruppe G: 1. Chelsea 2. Sparta 3. Besiktas 4. Lazio Gruppe H: 1. Milan 2. Brügge 3. Ajax 4. Celta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2003 hm, irgendwie taugt mir die auslosung net...find sie recht fad... hier meine aufstiegstipps: A: lyon & celtic B: arsenal & inter C: depo & monaco D: juve & sociedad E: man u & rangers F: real & porto G: chelsea & lazio H: milan & ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-Capueiro+28 Aug 2003 - 21:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 28 Aug 2003 - 21:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mah wäre das schön gewesenReal Madrid live FC Porto -> revenge oder so ähnlich Partizan -> immer druff auf den Loddar... wie gesagt glaube ich auch, dass die Austria nicht (wie Marseille) in Topf 3, sondern in Topf 4 gewesen wäre. Meine Tipps: Gruppe D: 1. Galatasaray 2. Juventus 3. Olympiakos 4. Sociedad Gruppe F: 1. Real 2. Porto 3. Partizan 4. Marseille Gruppe G: 1. Chelsea 2. Sparta 3. Besiktas 4. Lazio Gruppe H: 1. Milan 2. Brügge 3. Ajax 4. Celta bitte in gruppe D juve 2. die werden auf alle fälle erster in gruppe F wird glaub ich auch anders ausschaun marseille nur vierter bezweifle ich etwas. und Gruppe G kann man nciht ernst nehmen sparta und besiktas sind ja um 2 klassenschwächer als lazio und chelsea gruppe H naja aljax oder celta sollten neben milan weiterkommen mit den restlichen gruppen bin ich einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts