Hilfe: This domain name expired on...


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe seit zwei tagen das problem, dass ich eine bestimmte homepage nicht mehr erreiche. es dürfte dort offenbar kurzzeitig ein problem gegeben haben, sodass man unter eingabe der normalen url nicht mehr auf die seite kam, am nächsten tag ging es bei allen aber wieder, nur bei mir nicht. ich bekomme, wenn ich auf die seite will, nach wie vor diese meldung: "This domain name expired on Aug 20 2009 12:10AM."

ich kenne mich leider in der netzwerktechnik viel zu wenig aus, um selbst herauszubekommen, wieso und weshalb das so ist. liegt es am provider, dass ich die seite (noch) nicht aufrufen kann? ein freund hat mir den tipp gegeben, es mit dem befehl "ipconfig /flushdns" zu probieren, der den dns-cache löscht, auf die seite komme ich allerdings immer noch nicht.

hab mir zuerst gedacht, dass ich einfach 1-2 tage abwarte, aber da es jetzt bei anderen schon seit zwei tagen wieder geht, wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand dieses problem schon kennt und ob es da eine möglichkeit gibt, dieses von meiner seite aus zu lösen, oder ob ich da doch vom provider abhängig bin.

danke schon einmal im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

strg f5 hast du sicher schon probiert.

musst du über deinen provider proxy surfen oder kannst du den auch abdrehen? eventuell wird bei deinem provider extrem lang gecached. dann wirst du warten müssen...

ev. anderen browser verwenden?

wobei wenns beim provider gecached ist, bringt das auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.