Frage zu Full HD TFT Monitor


Recommended Posts

is eh wuascht

Also im Bereich TFT Monitore kenn ich mich nicht wirklich aus.

Frage: Ich will mir nen 22 Zoll Full HD TFT kaufen über den ich vor habe tv zu schaun/Konsole anhöngen etc. Will meinen PC auch drauf anschließen ist ein alter Laptop( Intel Centrino und ne 128 MB Radeon Karte) der FULL HD Quali sicher nicht schafft, und mir wurde gesagt das der der Laptop dann kein akzeptables Bild bei der Auflösung des TFT zusammen bringt (mache mit dem PC eigentlich nur normale Sachen Surfen/Arbetien/Programmieren).

stimmt das???

oder schafft er eh ein normales Bild nur halt HD Content nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mit tft pc bildschirmen würd ich sowieso nicht fernsehen, da ist das bild, selbst wenn es full hd ist, nicht mit einem richtigen flach fernseher vergleichbar. die sind halt eher zum lesen von texten ect. ausgelegt, aber nicht zum fernsehen. schon gar nicht, wenn der tft ein billiges tn pannel hat. (und das haben die meisten.)

ob die grafikarte full hd kann, müsste doch in der anleitung zu lesen sein. ich nehme aber mal an, der laptop wird nur einen vga ausgang haben. der ist für full hd nicht optimal (sofern er es überhaupt in der vollen auflösung ausgibt.)

welchen hd content meinst? der alte laptop hat doch sowieso keinen blurayplayer, oder ?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.