pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Fr 21.8. - 16.30 - 18.00 [6/6] Gigi Mitch Roi Sasch Traxi Jeks Klaus gk --> Peter Kaufi --> Empi Hias --> Tommy Weeza --> Bernd Stef --> Joe Hannes --> Cheesy Tom --> Neuli Mascht --> Marco --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi bis 24.8. Hannes bis auf weiteres Hias Jeks (außer 31.8. und 4.9.) Juuul Kaufi Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten Magic Mascht Robert Mitch (bis 23.08) Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten Pheips Rainer Revo-Paul Roi bis 23.8. Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi bis 22.8. Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: GK: Tom (nur mehr gelegentlich) 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter [...] bearbeitet 21. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) muss ich hier auch nochmal posten dass ich mitkicken kann? die edith flüstert mir, dass ich zwar blind bin, aber am FR dennoch auch kann. bearbeitet 14. August 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 Goalkeeper Tom kann leider nur mehr gelegentlich und diesen Freitag net x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 mein fuß geht no immer net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 mein fuß geht no immer net Damit der Empi dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. August 2009 muss arbeiten -> ni[x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 Nicht dabei- hab a spielerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. August 2009 kann am freitag nicht, bin noch aussee urlaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. August 2009 kann am freitag nicht, bin noch aussee urlaub... definitiv zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2009 scheiß...war beim arzt und falle mindestens noch eine woche aus - i meld mi, wenns wieder geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Tommy , Bernd und Joe sind dabei! bearbeitet 20. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 20. August 2009 wär diesemal wieder dabei wenn platz is ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Perfekt, seids alle dabei Hat noch jemand einen Goalie an der Angel? bearbeitet 20. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 nur einen sehr schlechten....... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 nur einen sehr schlechten....... x/ Besser als die Feldspieler müssen sich abwechseln. Frag ihn einmal, dann könnma das Team um ihn herum eh stärker machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts