pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 wenns recht is würd i doch gern zumindest a halbzeit draussen spielen. war nur nach dem aufstehn noch leicht angeschlagen... Wennst dafür den Joooe fragst, ob er schon was weiß.....eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2009 Jup kann spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 Damit (vorerst) komplett Wird heut ein schönes Spiel werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. August 2009 Damit (vorerst) komplett Wird heut ein schönes Spiel werden! ein schön heißes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) EDIT: Aktuelle Aufstellungen weiter unten. bearbeitet 17. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Wennst dafür den Joooe fragst, ob er schon was weiß.....eventuell mein lieber, ich stell mich zwar freiwillig, aber äußerst ungern ins tor - also nix bled werdn do. bearbeitet 17. August 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 mein lieber, ich stell mich zwar freiwillig, aber äußerst ungern ins tor - also nix bled werdn do. Jaja... Passen die Teams?!? Stürmerpaare evt. tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2009 Schaut gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) bin von mittwoch (übermorgen) weg für 1 woche in frankreich und kann da also nit einspringen bearbeitet 17. August 2009 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) hell is mE zu stark. edit: stürmerpaare tauschen wär vielleicht ganz gut. und eventuell joe und revo-paul tauschen. bearbeitet 17. August 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) EDIT: Aktuelle Aufstellungen weiter unten bearbeitet 17. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. August 2009 Aja, bevor ichs vergess: BITTE unbedingt jemand goalie-handschuh mitnehmen, sonst is ziemlich unlustig im tor! stef vielleicht, falls du die vom klaus no hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 Cheesy fällt aus, dafür kommt der AndiJ. Daher eine weitere kleine Teamumstellung: Dunkel TomGK Jooe, Rainer, Magic, Stef Chris, Peter, Elöd, Zorni Schuasch, Empi Hell Hias Revo-Paul, Juul, Tom, Robert Marki, Weeza, Pheips, Marki+1 AndiJ, Flo Revo-Paul und Joooe getauscht. Dafür Flo und Empi getauscht. Jetzt passts dann hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 17. August 2009 Aja, bevor ichs vergess: BITTE unbedingt jemand goalie-handschuh mitnehmen, sonst is ziemlich unlustig im tor! stef vielleicht, falls du die vom klaus no hast... nimm i mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 Aja, bevor ichs vergess: BITTE unbedingt jemand goalie-handschuh mitnehmen, sonst is ziemlich unlustig im tor! stef vielleicht, falls du die vom klaus no hast... brauchst noch ein 3. paar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts