Jump to content
Sign in to follow this  
katzen

Sommertransfer?

Recommended Posts

Lazio und Palermo mit Augen auf Rapids Hofmann

Kategorie: Gerüchte SeA, Lazio, Palermo, Gerüchte Int., Rapid, Topnews

12.08.2009

Der Captain des österreichischen Traditionsklub wird von zwei Klubs aus der Serie A mit Interesse verfolgt

Der 28-jährige Steffen Hofmann von Rapid Wien wurde, wie von 4-4-2.com heute erfahren, Mitte Juli beim Jubiläumsturnier gegen den FC Schalke und den FC Liverpool von Beobachtern von Lazio Rom und US Palermo unter die Lupe genommen. Vor allem im Spiel gegen den FC Liverpool beeindruckte der Deutsche die Späher und schoss dabei auch den einzigen Treffer der Partie. Hofmann hat bei Rapid aber noch einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison.

Die beiden Serie-A-Vertreter sind auf den zentralen Mittelfelakteur scharf. Die Sizilianer könnten schon bald den Brasilianer Simplicio abgeben und mit Hofmann wäre bereits Ersatz gefunden. Die Römer haben ebenfalls noch nicht alle Personalentscheidungen gefällt und sehen in Hofmann eine Verstärkung.

Rapid Wien verlangt aber 4,5 Millionen Euro für seinen Captain. Die Italiener wollen aber, angesichts der Tatsache, dass der Vertrag ohnehin nächste Saison auslaufen würde, nicht mehr als 2,5 Millionen Euro bezahlen. In Österreich rechnen aber viele mit der Vertragsverlängerung des Deutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...