[Bilder] FC Balzers - FC Rebstein


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag fand um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Rheinau das Testspiel vom FC Balzers gegenden Schweizer Verein FC Rebstein. 15 Zuschauer fanden sich an diesem Vormittag ein um dieses Spiel zu sehen. Beim 2:2 konnte man bei nicht nur vier Treffer sondern auch ein schönes Panorama nahe der Schweizer Grenze sehen.

Balzers - Rebstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es koennte sein, dass ich Violahopper kenne, aber hiermit klarstellen muss, dass er gar kein Hopper ist :finger2:

Violahopper hat angekündigt an diesem Wochenende einen Schweizer, zwei Liechtensteiner und drei Vorarlbergergrounds zu machen.

Bin aber auch schon gespannt, ob er diese Pläne auch durchzieht. Er ist sogar einen Tag früher aus Wien losgefahren um sich heute Altstätten gegen Vaduz Amateure anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.