Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Am Sonntag fand um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Rheinau das Testspiel vom FC Balzers gegenden Schweizer Verein FC Rebstein. 15 Zuschauer fanden sich an diesem Vormittag ein um dieses Spiel zu sehen. Beim 2:2 konnte man bei nicht nur vier Treffer sondern auch ein schönes Panorama nahe der Schweizer Grenze sehen. Balzers - Rebstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violahopper Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Meine Fotos: Balzers - Rebstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Meine Fotos: Es koennte sein, dass ich Violahopper kenne, aber hiermit klarstellen muss, dass er gar kein Hopper ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Es koennte sein, dass ich Violahopper kenne, aber hiermit klarstellen muss, dass er gar kein Hopper ist Violahopper hat angekündigt an diesem Wochenende einen Schweizer, zwei Liechtensteiner und drei Vorarlbergergrounds zu machen. Bin aber auch schon gespannt, ob er diese Pläne auch durchzieht. Er ist sogar einen Tag früher aus Wien losgefahren um sich heute Altstätten gegen Vaduz Amateure anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts