gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 komme, allerdings wahrscheinlich wieder mit der akademischen 1/4 stund zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2009 augenentzündung. leider nix mit einspringen bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. August 2009 könnt wieder den marco fragen... do it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 kann leider a net einspringen! bei Bedarf kann i aber a paar Leut auftreiben! Bitte!!! Peter wird sich auch umhören, hat aber nicht sehr zuversichtlich geklungen, weil derjenige an den er gedacht hat in Wien ist. Sobald ich was erfahre, post ichs natürlich. ich befürchte, dass ich heute auch ausfalle, leider... Und wie schauts mit morgen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2009 gg hab vor lauter traurigkeit das zeitgefühl verloren :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. August 2009 könnt wieder den marco fragen...do it! marco is dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2009 Ich kann morgen und montag leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. August 2009 gut somit brauchen wir 4 feldspieler und 1 tormann! come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) i geh ins tor. sofern mir jemand handschuh mitnimmt bearbeitet 13. August 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2009 i geh ins tor. sofern mir jemand handschuh mitnimmt schreib mir um halb 4 a sms...i komm in etwa da heim, dh stress, dh i denk nur schwer dran danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. August 2009 schreib mir um halb 4 a sms...i komm in etwa da heim, dh stress, dh i denk nur schwer dran danke. wenn du mir a erinnerungs-sms schreibst, dass i di erinnern soll, gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 Bei mir wird sichs doch ausgehen! im schlimmsten Fall mit 10 min verspätung! John spielt auch mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. August 2009 gut der weeza hat einen aufgetrieben. damit fehlen noch 2 leut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 Der Weeza hat mir grad gsagt er bittet darum, dass er mit dem Bernd spielt. Ich komm aber heute leider garantiert nicht dazu die Mannschaften zu machen. Könnte das heute irgendjemandanders übernehmen, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Armin und Bernd (nicht da Weeza-Bernd) sind auch dabei! damit samma voll!!! bearbeitet 14. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts