Jump to content
Mario1312

Espanyol-Kapitän Dani Jarque tot aufgefunden

Recommended Posts

Espanyol-Kapitän Dani Jarque tot aufgefunden

Dani Jarque, der Kapitän des spanischen Fußballclubs Espanyol Barcelona, ist in einem Hotelzimmer in Coverciano (ITA) tot von seinen Teamkollegen aufgefunden worden.

Der 26-Jährige soll einem Herzinfarkt erlegen sein. Das berichten spanische Medien.

Laut Angaben der dpa teilte der Club mit, dass der Abwehrchef von seinen Mitspielern beim gemeinsamen Abendessen vermisst worden sei. Daraufhin fanden sie ihn im Zimmer. Im Krankenhaus sei der Tod des Neo-Kapitäns festgestellt worden.

Jarque stammte aus Barcelona, spielte seit seinem zwölften Lebensjahr für Espanyol, gewann 2006 den spanischen Cup und erreichte das UEFA-Cup-Finale 2007.

Espanyol absolviert gegenwärtig in Italien ein Trainingslager als Saisonvorbereitung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...