Hmmm Wieder beginnen,nur das Alter?


Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute bräuchte mal euren Rat?

Bin total narisch darauf wieder bei einem Verein zu spielen!

Ich bin Tormann!

Kurze Einleitung:

Habe in meiner Jugend, anfangs bei Wienerfeld gespielt, wurde damals mit 14 "gesichtet" von der Wiener Austria,leider war der Spaß nach einem Jahr vorbei!

War dann bei der Vienna,auch ein Jahr bis ich mit 16 von meinem Alten Verein Wienerfeld zurückgeholt worden bin,weil ich die Möglickeit hatte mit 16 in der Kampfmanschaft zu spielen (Oberliga A) hatte da so einige Erfolge,bester Tormann bei einem tunier unsw..

Danach war ich leider 18 Monate Verletzt!

Nach der Genesung habe ich leider sehr schwer wieder reingefunden in das ganze,habe es dann aber trotzdem in die Regionalliga Ost als 2ter geschafft,

Es gab dann leider ein paar Vereins Interne probleme!.

Bin dann in die Wienerliga gewechselt und spielte dort leider nicht so erfolgreich (war 2.ter) ca noch 2 Jahre bis zum Karriere Ende (mit ca 23),und zwar deswegen weil ich eine Abendschule machen muss-bzw noch imme mache!

Möchte umbedingt zu einem Verein wechseln,nur mir mach das Alter (26j) Sorgen!

Es wäre echt wieder ein Traum in die 1.Landesliga bzw 2.Landesliga zu kommen!

Denkt Ihr ist das schaffbar!???

Egal ob in der Abendschule "Stangeln" gehen muss,ich halts ohne Kicken einfach ned aus!...Regionalliga zurückzukehren,habe ich mit meinem Gewissen vereinbart,das dieses Ziel eigentlich unereichbar weit weg gerückt ist!

Nur ist die 1.Landesliga bzw 2.Landesliga noch realistisch?????Als Tormann! :ratlos::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.