Jump to content
Arschibald Sack

Werbebanden Aktion der ARGE ToR

Recommended Posts

Und wieder ist ein Mietvertragsjahr für die berühmt berüchtigte Werbebande der ARGE ToR, mit dem feinen antirassistischen Statement darauf, zu Ende gegangen. Da der Verein aber weiterhin Geld für seine Werbeflächen im Donaupark verlangt, wir ihn natürlich unterstützen und dabei auch ein klares Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung setzen wollen, gibt es wieder die Möglichkeit um 5€ einen Teil der Werbebande zu erstehen. Für die Dauer von einem Jahr seid ihr dann Teil der Werbe-Bande, ihr könnt euer Kästchen permanent auf www.arge-tor.org bewundern, ihr könnt euch euer Kästchen selbst aussuchen, und um die Sache amtlich zu machen erhaltet ihr natürlich einen einzigartigen Mieterbutton mit eurer Kästchennummer darauf.

Die ARGE wird daher beim nächsten Heimspiel mit einem Stand beim Fanblock präsent sein an dem ihr ein Feld erstehen könnt.

Falls ihr bei diesem Spiel nicht anwesend sein könnt, ist ein online Kauf unter [email protected] möglich.

Also besucht uns doch am Stand und unterstützt den Aufruf gegen Rassismus und Intoleranz.

mbwg

eure Werbe-Bande der ARGE ToR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...