Benutzerprofil ladet nicht

Recommended Posts

ASB-Gott

Hallo allerseits.

Seit kurzem spinnt mein Windows Vista Business komplett, denn das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. An was es liegt ist mir schleierhaft, denn momentan bin ich im abgesichrten Modus, wo außer surfen fast nichts möglich ist.

Ein neues Benutzerkonto erstellen geht genauso wenig wie ein Neustart des Systems.

Alle Daten die gespeichert waren sind futsch, was sehr ärgerlich ist.

Was kann ich hier tun? Man hat mir geraten ich solle Vista neu raufspielen, aber leider habe ich das nicht mehr und neu ist sie sehr teuer.

Kann ich die verlorenen Dateien noch irgendwie wiederherstellen, oder ist der Zug hier abgefahren?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich bin ratlos und mit meiner Geduld am ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Sieht ziemlich schlimm aus. Hast du schon probiert das System an einen an einen anderen Tag zurückzusetzten? Das sollte im abgesicherten Modus noch möglich sein - Hoffe ich jedenfalls.

Wenn nicht, hast du noch XP? Dann musste das zu ausweichen nehmen oder die Testversion von W7 draufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

also um die daten zu sichern würd ich mir n live-linux nehmen.

einfach von hier eine der live-cd images rutnerladen und die iso datei als image bootbar brennen. damit den pc neu starten und die daten auf ne externe festplatte oder usb-stick kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag