Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2009 Hab jetzt erst auf der ÖFB Homepage gelesen, dass die Bundesligavereine in der 1. Runde zugunsten der kleinen Vereine (ab Regionalliga) auf die Einnahmenteilung verzichtet haben. Löblich, löblich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. August 2009 Erste und zweite Hauptrunde sind Bundesligisten gesetzt, erst ab der 3. Hauptrunde wird aus einem Topf gezogen. Zum Match: Wenn ich jetzt das Match gegen Seekirchen mit jenem gegen Dornbirn vergleiche ist zu sagen, dass wir gestern weit mehr Platz hatten als gegen die Dornbirner. Es wär die Gelegenheit gewesen, mal das kreative Spiel zu forcieren. In der Hälfte eins gelang das auch ganz gut, über den flinken Öztürk liefen gute Angriffe, aber irgendwann kapierten die Seekirchner das auch. Auf alle Fälle ließ man sich entweder durch konditionelle Schwäche oder durch Überheblichkeit auf Grund der Führung die letzte halbe Stunde hängen, die Flachgauer rochen Lunte und wurden aufmüpfig. Es kam was kommen musste, in der 93. kam ein Seekirchner im Strafraum zu Fall (mein blau-gelbes Auge sah natürlich kein Foul ) und der Schiri pfiff Elfmeter. Man musste die Verlängerung fürchten. Aber der Held des Tages heisst Peter Reiter: Er parierte und so steht man in der 2. Hauptrunde. Genauen Matchbericht gibt es eh auf der Offi, zu sagen ist vielleicht noch, dass Fading und Fellner geschont wurden (wofür eigentlich, das nächste Match ist eh erst in einer Woche ) und Imamoglu weilt bei Herafs Natonalteam. Slawik wurde von Stöger wieder das Vertrauen geschenkt, aber ich bleibe dabei, er wirkt nicht austrainiert und bremst das Spiel, ausserdem zeugt es nicht gerade von gutem Charakter und Mannschaftsgeist, wenn man bei der Auswechslung mit sich und der Welt unzufrieden, nicht mal mit dem einzuwechselnden Spieler abklatscht Am Dienstag, den 18. wird die 2. Hauptrunde gelost. das mit dem setzen wird sich aber nicht mehr ganz ausgehen da von den 32 mannschaften der 2. runde 18 bundesligisten sind! das heisst das 2 bundesligisten gegen bundesligisten antreten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2009 das mit dem setzen wird sich aber nicht mehr ganz ausgehen da von den 32 mannschaften der 2. runde 18 bundesligisten sind! das heisst das 2 bundesligisten gegen bundesligisten antreten müssen! Korrekt, hab ich im 2. Runde Stiegl Cup Thread bereits erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts