pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Ich würd vorschlagen, Chris gibt Marco bescheid. Falls sonst noch jemand ausfällt, kann ich wieder den Peter fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2009 so, marco kommt. somit komplett, (vorerst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 3. August 2009 falls wir sie brauchen - ich nehm die nächsten male jetzt immer klaus seine goalie handschuhe mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2009 Falls sonst noch jemand ausfällt, kann ich wieder den Peter fragen. Mach das bitte, ich hab mir gestern einen Sonnenstich geholt, ist bis dato leider noch nicht besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Mach das bitte, ich hab mir gestern einen Sonnenstich geholt, ist bis dato leider noch nicht besser geworden. Erreiche ihn momentan leider nicht. Also bitte auch die anderen nach Ersatz umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. August 2009 marki, tommy können mal net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2009 gernot (hase; RV/LV) kommt für empi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. August 2009 könnt mich mit 20 min verspätung anbieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2009 falls das wetter noch aushält, was haltet ihr davon? TEAM HELL: elödsgk gernot - schlani - tom - stef hannes - roi - pheips - elöd hias - marco TEAM DUNKEL: ruppi joe - magic - rainer - juuul chris - traxi - mitch - fanki andi j. - flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2009 Traxi will heut unbedingt gewinnen mir solls recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2009 Traxi will heut unbedingt gewinnen mir solls recht sein... sind wir zu stark? andere meinungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. August 2009 würd mitch mit pheips/roi tauschen. aber nachdems grad zum ersten mal gedonnert hat, is es ja eigentlich a wurst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Der Roi spielt heut net, hat mir der Fanki gsagt. Statt ihm der Paul, der später kommt. Teams würde ich in Ordnung finden, aber es schüttet wie Sau. bearbeitet 3. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2009 is jetzt abgsagt, oder wieder bis zur letzten minute bangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Hat schon wieder aufgehört. Fanki: "Wenns jetzt net no einmal regnet, könnma sicher kicken." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts