Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Juli 2009 Hab mir kürzlich einen neuen PC bestellt... da ist eine 21 Tage Beta von Windows 7 oben, da der jedoch ua. meine externe Festplatte nicht erkennt will ich Vista installieren. Wenn ich auf die Installation gehe, steht jedoch "Nicht genügend Speicherplatz für temporäre Dateien. Die Windows-Installation erfordert mindestens 448 MB Speicherplatz für temporäre Dateien auf einer beliebigen Partition. Geben Sie ausreichend Speicherplatz frei, und starten Sie die Installation von Windows erneut." Wo kann ich diesen Speicherplatz freigeben? Mit der Auslagerungsdatei hat es nichts zu tun nehm ich an, das hab ich schon nachgeschaut... die ist über 1000 MB. Danke für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) du wirst halt einfach keine partition haben, die genug speicherplatz hat. lösch halt den inhalt der temporären dateien (C:Windows\(Temp)) dazu musst du aber unsichtbare ordner anzeigen lassen, die dateien zum löschen sind dann in dem ordner blau. zumidnest bei win xp aber achtung, damit musst du glaube ich alle passwörter von den websites wieder eingeben (blöd wenn man sich nicht mehr erinnert) alles ohne gewähr, meine temporären dateien brauchen auch schon 4,5 gb speicher. vllt kann mich jemand bestätigen bearbeitet 28. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Juli 2009 Hab das Problem gestern gelöst, das wars nicht, die Partition war nicht "aktiviert", hab den Fehlercode vom Windows im Google eingegeben. Danke demnoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts