JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 bin dabei! Und falls sonst noch jemand aus deiner Runde Lust hat, kann er auch gern kommen. Sind immer noch 4 Plätze frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2009 Robert hat leider ka zeit, lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Joe + Goli (Drevi) + John Kann bitte jemand Handschuhe mitnehmen!! bearbeitet 30. Juli 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2009 marco kommt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juli 2009 i kann a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2009 ich bring heute die stc-sks dressen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2009 Ich kann heute leider wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. Juli 2009 Falls einen Einspringer brauchts -> Ich hätte Zeit (mit evtl. kurzer Verspätung, da ich vorher in einer andren Sportart am Hilmteich herumturne). Einfach hier oder per SMS (Funki hat die Nummer) Bescheid geben. (zwecks "Positionsempfehlung" für eure Vorab-Aufstellung: LV, IV, DM oder LM...also eh fast alles) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 31. Juli 2009 danke bist fix dabei, haba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. Juli 2009 na dann - bis dann. irgendwas zu beachten, zwecks "schwarzes leiberl - weisses leiberl"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 31. Juli 2009 am besten beides mitnehmen. das entscheidet sich erst ob hell oder dunkel! übrigens: 2 leut brauch ma jetzt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2009 bitte jemand handschuhe mitbringen!!!! sonst geht joes goalie net ins tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 bitte jemand handschuhe mitbringen!!!! sonst geht joes goalie net ins tor... Ich würde bei Fanki/Kaufi welche holen, falls dort jemand daheim ist. Hat sonst noch jemand welche bzw. wer würde als 2ter ins Tor gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 31. Juli 2009 Ich würde bei Fanki/Kaufi welche holen, falls dort jemand daheim ist. Hat sonst noch jemand welche bzw. wer würde als 2ter ins Tor gehen? hab mit klaus telefoniert, aber leider komm i heut zu seine handsch nimma - er nimmts ma aber am wochenend mit, dann hamma wenigstens ab nächste woche immer a reserve... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts