Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. September 2003 @fernando ich hab seit 16 jahren ein west abo und in die vorstadt geh ich nur zum derby aber aufregen darf man sich doch mal (noch nie was von emotionen gehört) das macht einen fan aus denn kritik hat noch niemandem geschadet trotzdem stehe ich und werde immer zu meiner austria stehen und noch etwas scheiss drauf nächstes mal bin ich wieder auf west und der meister 2004 ist der fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. September 2003 Wie oft hab ich schon gesagt, ich geh nicht mehr zu Spielen?? Und was ist passiert? Ich hab seit über 6 Jahren vielleicht grad mal 6 Spiele daheim versäumt. Aus der Emotion sagt man viel, aber die Meinung ändert sich immer wieder schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 1. September 2003 Wie oft hab ich schon gesagt, ich geh nicht mehr zu Spielen?? Und was ist passiert? Ich hab seit über 6 Jahren vielleicht grad mal 6 Spiele daheim versäumt. Aus der Emotion sagt man viel, aber die Meinung ändert sich immer wieder schnell! des kenn ich auch, die langen durststrecke in den mitte/ende 90 bis 2003, abmontierung vom schneck und vom schoko und viele andere dinge ..."austrianer ist wer es trotzdem bleibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. September 2003 genau das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. September 2003 <!--QuoteBegin-Relii+01 Sep 2003 - 10:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 01 Sep 2003 - 10:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 1. wer daheim mit Glück ein Xerl gegen Kärnten holt, sollte nicht goschert daherreden 2. warum zählst du Vastic nicht als Österreicher? Zahlt er hier keine Steuern? Ist er nicht fürs Nationalteam spielberechtigt? Singt er bei der Bundeshymne nicht mit? @ Relii Wahrscheinlich ist der Hr. Laotse ein wewig gestriger.... machst du das eigentlich immer absichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts