[Bilder] SV Liefering - FC Bergheim

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bevor es zum Regionalligaspiel in Neumarkt ging, stand noch das Spiel im Salzburger Landescup vom SV Liefering gegen den FC Bergheim auf dem Programm. Gespielt wurde dieses auf der ASKö-Sportanlage Panoramcenter nahe dem Salzburger Messegelände. 100 Zuschauer sahen bei wechselhaftem Wetter eine einseitige Partie, die die Gäste aus Bergeheim mit 7:0 gewannen. Im Übrigen spielt Bergheim in der 2.Landesliga und der SV Liefering in der 2.Klasse.

Liefering - Bergheim

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist Jonny Rainbow nicht mehr der einzige Rasenterrorist im ASB!

@Liefering: weisshaar hat ja die Fäden im Hintergrund gezogen und meine Wenigkeit hätte fast Stadionverbot ausgefasst! :laugh::verbot:

In diesem Sinne: Rasenterroristen sez. Bundesgartenamt! :clap:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt ist Jonny Rainbow nicht mehr der einzige Rasenterrorist im ASB!

@Liefering: weisshaar hat ja die Fäden im Hintergrund gezogen und meine Wenigkeit hätte fast Stadionverbot ausgefasst! :laugh::verbot:

In diesem Sinne: Rasenterroristen sez. Bundesgartenamt! :clap:

Als Außenstehender versteht man nur Bahnhof :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Außenstehender versteht man nur Bahnhof :ratlos:

Mit ein wenig Phantasie oder dem Bericht auf weisshaars Seite hätte man sich das Wissen holen können, aber es war ziemlich unspektakulär:

Wir haben in der Pause den desolaten Rasen fotografiert. Weisshaar eben vor mit und der Platzwart ist dann zu mir gekommen und hat mir unterstellt, dass ich ein Spion sei, der das zur Anzeige bringen möchte und mir angedroht, dass er mich vom Platz wirft, wenn ich weiter fotografiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit ein wenig Phantasie oder dem Bericht auf weisshaars Seite hätte man sich das Wissen holen können, aber es war ziemlich unspektakulär:

Wir haben in der Pause den desolaten Rasen fotografiert. Weisshaar eben vor mit und der Platzwart ist dann zu mir gekommen und hat mir unterstellt, dass ich ein Spion sei, der das zur Anzeige bringen möchte und mir angedroht, dass er mich vom Platz wirft, wenn ich weiter fotografiere.

Schade, dass es keine Fotos vom Platzwart gibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es keine Fotos vom Platzwart gibt :aaarrrggghhh:

Ich habe leider nur ein unscharfes Bild von ihm, aber Du müsstest ihn auf einem meiner Bilder sehen, denn er war auch der Platzsprecher (ein rotes Leiberl hat er angehabt)! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha, JA BIST DU!!!!!! :aaarrrggghhh:

ich glaub das ist mit abstand der dümmste platzwart österreichs und mit sicherheit ein absoloutes highlight, haha. warum hättest es keine probleme gegeben, wenn roman dort gewesen wäre, haha. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag