Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Bevor es zum Regionalligaspiel in Neumarkt ging, stand noch das Spiel im Salzburger Landescup vom SV Liefering gegen den FC Bergheim auf dem Programm. Gespielt wurde dieses auf der ASKö-Sportanlage Panoramcenter nahe dem Salzburger Messegelände. 100 Zuschauer sahen bei wechselhaftem Wetter eine einseitige Partie, die die Gäste aus Bergeheim mit 7:0 gewannen. Im Übrigen spielt Bergheim in der 2.Landesliga und der SV Liefering in der 2.Klasse. Liefering - Bergheim bearbeitet 25. Juli 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Nachtrag, Anser Menü Panormacenter: Rasenterroristen Liefering !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ebenfalls Bilder: stadionfotos Panoramacenter Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt ist Jonny Rainbow nicht mehr der einzige Rasenterrorist im ASB! @Liefering: weisshaar hat ja die Fäden im Hintergrund gezogen und meine Wenigkeit hätte fast Stadionverbot ausgefasst! In diesem Sinne: Rasenterroristen sez. Bundesgartenamt! bearbeitet 26. Juli 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Jetzt ist Jonny Rainbow nicht mehr der einzige Rasenterrorist im ASB! @Liefering: weisshaar hat ja die Fäden im Hintergrund gezogen und meine Wenigkeit hätte fast Stadionverbot ausgefasst! In diesem Sinne: Rasenterroristen sez. Bundesgartenamt! Als Außenstehender versteht man nur Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Als Außenstehender versteht man nur Bahnhof Mit ein wenig Phantasie oder dem Bericht auf weisshaars Seite hätte man sich das Wissen holen können, aber es war ziemlich unspektakulär: Wir haben in der Pause den desolaten Rasen fotografiert. Weisshaar eben vor mit und der Platzwart ist dann zu mir gekommen und hat mir unterstellt, dass ich ein Spion sei, der das zur Anzeige bringen möchte und mir angedroht, dass er mich vom Platz wirft, wenn ich weiter fotografiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Mit ein wenig Phantasie oder dem Bericht auf weisshaars Seite hätte man sich das Wissen holen können, aber es war ziemlich unspektakulär: Wir haben in der Pause den desolaten Rasen fotografiert. Weisshaar eben vor mit und der Platzwart ist dann zu mir gekommen und hat mir unterstellt, dass ich ein Spion sei, der das zur Anzeige bringen möchte und mir angedroht, dass er mich vom Platz wirft, wenn ich weiter fotografiere. Schade, dass es keine Fotos vom Platzwart gibt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Schade, dass es keine Fotos vom Platzwart gibt :aaarrrggghhh: Ich habe leider nur ein unscharfes Bild von ihm, aber Du müsstest ihn auf einem meiner Bilder sehen, denn er war auch der Platzsprecher (ein rotes Leiberl hat er angehabt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Mit ein wenig Phantasie oder dem Bericht auf weisshaars Seite hätte man sich das Wissen holen können, aber es war ziemlich unspektakulär: Wir haben in der Pause den desolaten Rasen fotografiert. Weisshaar eben vor mit und der Platzwart ist dann zu mir gekommen und hat mir unterstellt, dass ich ein Spion sei, der das zur Anzeige bringen möchte und mir angedroht, dass er mich vom Platz wirft, wenn ich weiter fotografiere. hahaha, JA BIST DU!!!!!! :aaarrrggghhh: ich glaub das ist mit abstand der dümmste platzwart österreichs und mit sicherheit ein absoloutes highlight, haha. warum hättest es keine probleme gegeben, wenn roman dort gewesen wäre, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts